Current Event

News, Events und aktuelle Ausstellungen

PHOTO SCHWEIZ 24, 12-16 JANUAR 2024, All Day

Current & Upcoming Events

Ausstellung Obere Mühle, Dübendorf

KUNST IM RAUM DER ZEIT

 

NÄCHTE  AUSTELLUNG: 14.MAI – 20.MAI 2024

Ich zeige meine Arbeit «Latend», die an der PhotoSCHWEIZ 24 ausgestellt wurde. Weitere künstlerische Sequenzen sind zu sehen, wie die Arbeit «Metamorphose», sowie selbst entwickelte analoge SW-Arbeiten. Die Fotografin hat ihren eigenen Stil über die letzten 20 Jahre entwickelt und lädt zu einer künstlerische Zeitreise ein.

Ausstellung Photobastei in Zürich

IPPF Imagine Peace Photo Festival

MAKE ART NOT WAR

 

KOMMENDE  AUSTELLUNG:  23.MAI – 02. JUNI 2024

Ich zeige meine Arbeit «Latend», die an der PhotoSCHWEIZ 24 ausgestellt wurde. Weitere künstlerische Sequenzen sind zu sehen, wie die Arbeit «Metamorphose», sowie selbst entwickelte analoge SW-Arbeiten. Die Fotografin hat ihren eigenen Stil über die letzten 20 Jahre entwickelt und lädt zu einer künstlerische Zeitreise ein.

Ausstellung Praxis Dr. Morger, Bassersdorf

AKTUELL:  20 MAI 2024, IN DER PRAXIS

In der Praxis sind limitierte Auflagen ausgestellt. Diese von mir speziell ausgesuchten Fotos können im Art Shop erworben werden. Die Fotos können in der Praxis tagsüber besichtig werden. Gerne per Voranmeldung. 

Teilnehmerin photoSCHWEIZ 24

PAST SHOW: Vom 12. – 16. Januar 2024 | HALLE 550 | ZURICH-OERLIKON

Die photoSCHWEIZ ist die grösste Werkschau für Fotografie der Schweiz. Die Ausstellung repräsentiert einen aktuellen Überblick über das fotografische Schaffen in der Schweiz. Ich wurde vom Kuratoren-Team für dieses Jahr zugelassen! Darüber freue ich mich sehr! Schaut rein und erfahrt mehr über meine Arbeit «LATENT».

STAY UP TO DATE

NEWSLETTER ABONNIEREN

*“ zeigt erforderliche Felder an